Über meine Arbeit

Betriebsgastronomie
Bestandsaufnahme des Angebotes aus Sicht des Gastes – Qualitätsüberprüfung (Zutaten, Zubereitung, Warmhalten, Platzierung, Vielfalt) – Kontrolle und Straffung der Abläufe (Ausgabebereich, Küche, Kassen, Einkauf) – Ausloten des Einsparpotenzials – Messung der Zufriedenheit der Gäste – Steigerung der Attraktivität – Coaching der Mitarbeiter – Ausarbeiten von Aktionen.

Klinik-/Altersheimgastronomie
Bestandsaufnahme aus Sicht des Patienten – Überprüfung der sensorischen Qualität – Kontrolle Nährwerte – Kontrolle und Straffung der Abläufe (Küche, Einkauf, Transportwege, Sonderessen) – Messung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit – Aufbrechen eingefahrener Traditionen.

Hotellerie und Franchise
Bestandsaufnahme aus Sicht des Gastes oder des Profis – Qualitätsüberprüfung – Coaching der Mitarbeiter – Reklamationsmanagement – Weinberatung – Aufbrechen eingefahrener Abläufe.

Über meine Referenzen
Meine Kunden setzen auf anonyme Tests und eine Beratung, die im Hintergrund bleibt. Damit das so bleibt, stehen hier keine Firmennamen. Bei Interesse nenne ich gern individuell im abgesprochenen Maße Referenzen.